Bisher ist ungewiss, warum Mikas Schwester Paloma Montag frühmorgens aus einem Fenster ihrer Wohnung im dritten Stock im Londoner Nobelviertel Kensington gefallen war.
Angst um Paloma
Als wahrscheinlich gilt, dass die 28-Jährige, die auf der Fensterbank gesessen hatte, vermutlich den Halt verlor. Ihr Bruder Mika, 27, der ebenfalls auf der Party war, alarmierte per Handy sofort die Rettung. Feuerwehrleute mussten die Zaunspitzen auf denen die junge Stylistin steckte durchtrennen, um sie bergen zu können.
Die britische Tageszeitung “The Sun” berichtet außerdem, dass Paloma kurz darauf im Royal London Hospital in Whitechapel notoperiert wurde. Die Ärzte konnten Paloma zwar stabilisieren, ihr Zustand bleibt aber weiterhin kritisch. Ihre Familie ist bei ihr. “Zu sagen, dass Mika traumatisiert ist, trifft es nicht einmal annähernd. Er ist mit den Nerven völlig am Ende vor Sorge um seine Schwester”, verriet ein Freund von Mika der “Sun”.
(seitenblicke.at/foto: dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.