AA

Hörbranzer Trachten- und Schuhplattlerverein sorgt für Stimmung im Josefsheim

Der Hörbranzer Trachten- und Schuhplattlerverein hat am 29. 5. das Josefsheim mit seinem traditionellen Programm verwöhnt.

Die zahlreichen Besucher waren von der Darbietung begeistert. Das liebevoll arrangierte Programm sorgte für eine gelungene Abwechslung.

Neben Alphornbläsern sorgte ein Akkordeon für den musikalischen Rahmen. “Schuhplatteln” und Jodeln durfte natürlich nicht fehlen. Traditionelles, wie “Sensen” fehlte natürlich ebenfalls nicht.

Die Besucher und die Bewohner des Josefsheim waren nach der stündigen Darbietung begeistert und hoffen darauf, schon bald wieder vom Trachtenverein verwöhnt zu werden.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Hörbranzer Trachten- und Schuhplattlerverein für den schönen Nachmittag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Hörbranzer Trachten- und Schuhplattlerverein sorgt für Stimmung im Josefsheim