Sohn des Osterhasen als Filmheld
Jede Menge Komik und Kitsch
Ein Hase und ein Endzwanziger, die mit den Erwartungen ihrer Väter hadern und erwachsen werden müssen – das ist die Rahmengeschichte für die Familienkomödie von Regisseur Tim Hill (“Alvin und die Chipmunks”). Die Story ist ein wenig dünn, dafür aber die Verpackung umso prächtiger: Das Reich der Hasen und Küken auf der Osterinsel ist so bunt und süß, dass vor allem die kleinsten Kinozuschauer ihre Freude daran haben dürften – da fließt Schokolade, wird Süßes bunt verpackt und Osterkorb für Osterkorb gefüllt. Jede Menge Komik und Kitsch, ein bisschen Rockmusik, Niedliches für die Kleinen und Selbstironisches von David Hasselhoff für die Großen sorgen in “Hop – Osterhase oder Superstar” für unterhaltsame Osterstimmung. (Dorit Koch-dpa/APA – VOL Redaktion)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.