Gerold Amann ist eine der großen Musikerpersönlichkeiten Vorarlbergs mit internationaler Ausstrahlung. Er ist nicht nur der „Doyen“ unter den Vorarlberger Komponisten, er hat auch vielen Komponisten der jüngeren Generation den Weg zu dieser Kunstgattung gewiesen. Die Villa Falkenhorst als Kulturträger der Region möchte deshalb Gerold Amann in einem eigenen „Geburtstagskonzert“ würdigen und ihn gebührend feiern.
Das musikalische Programm bietet einen ausgewählten Querschnitt durch die stilistische Vielfalt im Schaffen von G. Amann. Zentrales Werk soll dabei dessen „Eirene, der Frieden“ (1997) – eine Musikposse nach Aristophanes – bilden.
Konzeption und Gesamtleitung: Josef Amann
Ausführende: Stella Brass
Kartenvorverkauf:
Bei allen Vorarlberger Sparkassen, bei allen Raiffeisenbanken, unter www.laendleticket.com sowie unter www.oeticket.com oder direkt beim Veranstalter. Eintritt: € 16,00 im Vorverkauf/ € 18,00 an der Abendkassa
Weitere Informationen unter www.villa-falkenhorst.at
Villa Falkenhorst
Flugelin 3
6712 Thüringen
Tel.: 0043 (0) 5550/20137,
E-Mail: villa.falkenhorst@aon.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.