Das berichtete die Sicherheitsdirektion in einer Aussendung am Freitag. Die Feuerwehr war mit den Aufräum- und Bergearbeiten mehr als vier Stunden beschäftigt.
Warum der Lkw-Lenker mit seinem Fahrzeug samt Anhänger ins Schleudern geraten und auf die Gegenfahrbahn gekippt war, war vorerst noch ungeklärt. Es dürfte jedoch alles sehr schnell gegangen sein, da es vier Autolenkern nicht mehr gelang, den rollenden Hindernissen auf der Straße auszuweichen. Zwei Pkw wurden in Folge von der Fahrbahn geschleudert und überschlugen sich.
Die Rettung musste drei Personen mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus nach Ried transportieren. Der Lkw-Lenker und ein weiterer Autofahrer blieben unverletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.