AA

Holzschuppen in Sulz niedergebrannt

Sulz - In Sulz ist am Montagnachmittag das Nebengebäude eines Wohnhauses komplett niedergebrannt. Personen kamen dabei nicht zu Schaden, die Brandursache ist noch unklar.  | 

Gegen 16 Uhr brach in dem Holzschuppen, der sich in unmittelbarer Nähe eines Wohnhauses in der Austraße in Sulz befindet, ein Feuer aus. Der Schuppen stand binnen weniger Minuten in Vollbrand, die schnell eingetroffene Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus aber verhindern. Das Nebengebäude konnte allerdings nicht gerettet werden und brannte komplett nieder. Die Feuerwehren Sulz, Röthis und Zwischenwasser waren mit sieben Fahrzeugen und rund 60 Mann im Einsatz, verletzt wurde niemand, Brandursache und Schadenshöhe sind noch unklar.

austraße 10, 6832 Sulz, austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sulz
  • Holzschuppen in Sulz niedergebrannt