Holzarbeiter befreit eingeklemmten Kollegen

Ein 53-jähriger Forstarbeiter arbeitete am Donnerstag kurz nach Mittag mit einer Arbeitsmaschine um Äste von gefällten Baumstämmen zu entfernen. Dabei hob der Mann mit dem Greifarm des Kranes einen Baumstamm hoch. Dieser brach jedoch ab und der abgebrochene Teil rutschte den Hang hinunter direkt auf das Führerhaus der Maschine zu.
Arbeitskollege befreit Verunfallten
Der Baumstamm durchschlug die Scheiben des Führerhauses und klemmte den 53-jährigen im Führerhaus ein. Dieser konnte seinen 20-jährigen Arbeitskollegen zu Hilfe rufen. Der 20-Jährige schnitt mit der Motorsäge einen Teil des Baumstammes ab und konnte so den eingeklemmten Mann befreien.
Der Verunfallte wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Feldkirch gebracht.
(VOL.AT/Polizei)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.