AA

Holpriger Rückrundenstart für den FCB

Bizau konnte in Dornbirn erst in der Schlussphase in den Vorwärtsgang schalten.
Bizau konnte in Dornbirn erst in der Schlussphase in den Vorwärtsgang schalten. ©siha
Weitere Bilder vom Spiel DSV-Bizau

Bizau. Beim Tabellenvorletzten Hella Dornbirn kam der Kaufmann Bausysteme FC Bizau nur zu einem mageren 1:1-Remis. In der ersten Spielhälfte bemühten sich die Bizauer, gleich das Kommando zu übernehmen, wurden aber in der 20. Spielminute nach einem Abwehrfehler kalt erwischt und gerieten mit 0:1 in Rückstand. Danach plätscherte die Partie vor sich hin, nach einem Eckball gelang dem wieder genesenen und eben erst eingewechselten Thomas Bischof schließlich doch noch der Ausgleich per Kopf (86.).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • Holpriger Rückrundenstart für den FCB
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen