AA

Holmes dementiert Schwangerschaft

©AP
Seit Wochen wird gemunkelt, dass die Ehefrau von Tom Cruise ein Kind erwartet. Nun hat Katie Holmes den Gerüchten ein Ende gesetzt.
Holmes Anfang des Jahres 2010
Katie mit Ehemann Tom Cruise

Die Gerüchte wollten nicht verstummen – nun sind sie aber doch vom Tisch. Katie Holmes ist nicht schwanger. Das stellte jetzt die Sprecherin der Schauspielerin und Ehefrau von Tom Cruise klar. Über ein zweites Kind hatte man gemunkelt, weil Holmes in den letzten Wochen nur noch in weiten Klamotten herumlief. Zudem will man bei der 31-Jährigen deutlich ein Babybäuchlein gesehen haben. Vorerst kann nicht mehr spekuliert werden. Die Sprecherin von Holmes sagte eindeutig: “Katie ist nicht schwanger.”

Gerüchte im Keim erstickt

Ihre Sprecherin teilte über “people.com” kurzerhand mit: “Katie ist nicht schwanger.” Aus. Basta. Die Gerüchte waren nicht nur entstanden, weil Fotos aufgetaucht waren, die sie mit einem Bäuchlein zeigten, sondern weil die 31-Jährige beim Verlassen eines Ärztehauses beobachtet wurde. Holmes’ Sprecher erklärte, dass sich im Erdgeschoss des Hauses ein Restaurant befinde, das Holmes lediglich mit ihrem Agenten aufgesucht hatte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Holmes dementiert Schwangerschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen