AA

Hollywood Superstar mit HIV infiziert?

Ganz Hollywood rätselt: Welcher Superstar ist mit HIV infiziert?
Ganz Hollywood rätselt: Welcher Superstar ist mit HIV infiziert? ©AP
Ein schockierendes Gerücht macht derzeit in Hollywood die Runde: Wie das Klatsch-Portal Radar Online berichtet, hat sich angeblich ein Hollywood-Superstar mit dem tödlichen HI-Virus infiziert.

Bereits vor zwei Jahren soll der weltbekannte Hollywood-Schauspieler die Diagnose “HIV positiv” erhalten haben soll. Ein Insider hat Radar Online das große Geheimnis angeblich verraten. Derzeit rätselt die ganze Welt um wen sich dabei handeln könnte, das Portal nennt keine Namen, beschreibt den Superstar jedoch wie folgt: Es handelt sich offensichtlich um einen Mann im “mittleren Alter”, der auf Tattoos, Prostituierte und heftige Party steht. Der “Bad Boy” der Film-Szene werde erfolgreich mit Medikamenten, einem sogenannten “Aids-Cocktail”, behandelt, damit die Immunschwächekrankheit nicht ausbreche. “Die medizinische Prognose ist positiv”, sagt eine Quelle gegenüber Radar Online.

Ganz Hollywood spekuliert

Doch warum hat der Superstar seine Krankheit noch nicht öffentlich gemacht? “Seine größte Angst ist, dass die Menschen ihn nicht mehr als genialen Schauspieler in Erinnerung behalten, sondern nur, dass er sich mit der Krankheit infiziert hat”, sagt der Insider zu Radar Online. Wie der Insider weiter berichtet, dachte die Person, dass sie unzerstörbar sei und sich nicht schützen muss. Nun spekuliert ganz Hollywood, um welchen großen Filmstar es sich handeln könnte. Das US-Portal weist bisher jedoch sämtliche Gerüchte und Namen zurück, vermutlich auch um einer millionenschweren Klage zu entgehen. Wie der Insider jedoch weiter sagt, könnte es bald ein “offenes Geheimnis” werden in Hollywood. Dass man auch in Hollywood mit HIV leben kann, zeigt auch das Beispiel von Basketball-Legende Earvin “Magic” Johnson, der am 7. November 1991 seine Erkrankung bekanntgab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hollywood Superstar mit HIV infiziert?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen