AA

Hollywood-Stars: Niemals nackt vor der Kamera

Megan Fox.
Megan Fox. ©AP
Redaktion redaktion@vol.at
Sich vor der Kamera ganz ausziehen oder heiße Sex-Szenen: Diese Hollywood-Stars verweigern das und haben sich das meist auch in den Vertrag schreiben lassen.

Viele Stars haben kein Problem damit sich freizügig auf der Leinwand oder in den Sozialen Netzwerken zu präsentieren, aber wenn die Hüllen fallen sollen, verstehen sie keinen Spaß mehr. Während Sharon Stone & Co noch mit Nackt-Szenen für Aufsehen sorgte, ist das im Jahr 2020 ganz anders.

Video: Diese Stars ziehen sich nicht aus (Teil 1)

Religiöse Hintergründe

Sei es aufgrund ihres Glaubens, der elterlichen Erziehung oder weil sie selbst bereits Kinder haben – nicht wenige Schauspieler und Musiker haben sich gegen Nacktheit vor der Kamera entschieden. Eine ganze Reihe von internationalen Promis und Hollwood-Stars wird man wohl nie ganz nackt zu sehen bekommen. Aber dabei handelt es sich nicht nur um weibliche Stars, sondern auch männliche.

Video: Diese Stars ziehen sich nicht aus (Teil 2)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hollywood-Stars: Niemals nackt vor der Kamera