AA

Hollywood-Stars als Schwestern

Regisseur Noah Baumbach will seine Ehefrau, Schauspielerin Jennifer Jason Leigh ("Der Maschinist"), und Hollywoodstar Nicole Kidman ("Verliebt in eine Hexe") vor die Kamera holen.

Dem „Hollywood Reporter“ zufolge sollen sie in einem noch nicht titulierten Familiendrama ein Schwesternpaar spielen. Baumbach will auch das Drehbuch schreiben. Sein letzter Film, „Der Tintenfisch und der Wal“, war für drei Golden Globes nominiert, darunter als beste Filmkomödie. Er war als Autor auch an dem Streifen „Die Tiefseetaucher“ mit beteiligt. Kidman hat gerade unter der Regie von Oliver Hirschbiegel den Thriller „The Visiting“ abgedreht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hollywood-Stars als Schwestern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen