AA

Hollywood-Ladies wurden ausgezeichnet

©AP
In Hollywood fand wieder die "Women in Hollywood"-Ehrung der Zeitschrift "Elle" statt. Viele Stars waren gekommen.  

Wie “20 Minuten” berichtete, fand die “Elle”-Ehrung schon zum 14. Mal in Hollywood statt. Im luxuriösen Hotel “Four Seasons” in Beverly Hills trafen sich Stars und Sternchen, um sechs Schauspielerinnen und eine Regisseurin zu ehren.

Unter den Stars befand sich auch Scarlett Johansson, die sehr beliebt war unter den Fotografen und den Männern. Die Jungschauspielerin wurde für ihren guten Stand in Hollywood ausgezeichnet. Sie selbst bezeichnet die Traumfabrik als Reflexion über die Gesellschaft.

Weitere Auszeichnungen gingen an die 83-jährige Lauren Bacall, Jennifer Connelly, Kate Bosworth und Diane Lane. Der Star aus Filmen wie “Untreu” hat in Hollywood schon sehr viel für die Frauen getan.

Amy Adams wurde als “aufstrebendes Talent” und Julie Taymor als Regisseurin geehrt. (Quelle: 20 Minuten)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hollywood-Ladies wurden ausgezeichnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen