Nun wurde bekannt, dass die beiden seit Monaten über Twitter Flirtnachrichten austauschen und sich jetzt dafür entschieden haben, in ihrer Beziehung einen Schritt weiter zu gehen. “Man kann sagen, dass ich mit jemandem herumhänge, in den ich mich verguckt habe”, gab Madison gegenüber dem Magazin ‘Life and Style Weekly’ bekannt.
Ein Insider enthüllte nach dem Vorfall im Kaffeehaus: “Es war vollkommen offensichtlich, dass da etwas zwischen den beiden lief. Benji stand neben Holly und hatte seinen Arm um sie gelegt. Er streichelte den unteren Teil ihres Rückens und den Ansatz ihres Pos, und sie lehnte sich an seine Schulter. Die beiden lachten und flirteten die ganze Zeit. Sie konnten die Hände nicht voneinander lassen!” Die Blondine hatte sich Anfang des Jahres von Zauberer Criss Angel getrennt. Madison hatte mit dem Magier eine Beziehung angefangen, nachdem sie ‘Playboy’-Gründer Hugh Hefner letztes Jahr den Laufpass gegeben hatte. Benji Madden war zuvor mit Paris Hilton zusammen sowie mit Sophie Monk verlobt gewesen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.