AA

Hol’ dir den Titel und den neuen Opel Adam Jam!

Tolle Preise wie ein Opel Adam Jam Österreich Edition oder eine Reise nach Sardinien winken den Teilnehmern bei der Wahl zum Mister Vorarlberg 2014.
Tolle Preise wie ein Opel Adam Jam Österreich Edition oder eine Reise nach Sardinien winken den Teilnehmern bei der Wahl zum Mister Vorarlberg 2014. ©MiK
Noch zwei Wochen bleiben, um sich zum Casting für die Misterwahl 2014 anzumelden. Nutze deine Chance! Fülle nun gleich den Kupon aus oder melde dich online auf unserer Website www.wannundwo.at an.

Eine tolle Vorbereitungszeit, eine Megashow in der Otten Gravour in Hohenems und unglaubliche Preise warten auf dich. Der neue Mister Vorarlberg 2014 kann nach dem Sieg den neuen Opel Adam Jam Österreich Edition, sein Eigen nennen. Natürlich kann man für seinen Favoriten auch wieder online auf VOL.AT abstimmen. Eine Reise nach Sardinien winkt dem neuen Mister Internet, gesponsert von den Reiseexperten von High Life Reisen. Zeig also, was in dir steckt, denn wir suchen Männer mit dem gewissen Etwas! Sei dabei beim Casting am 5. März, um 18 Uhr, bei Russmedia!

Kontakt für die Anmeldung:

E-Mail mit Kontaktdaten inkl. Foto an
sandra.nemetschke@wannundwo.at

oder

Wann & Wo
Gutenbergstraße 1,
6858 Schwarzach senden,
z.H. Sandra Nemetschke

oder

Online auf www.wannundwo.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Hol’ dir den Titel und den neuen Opel Adam Jam!