AA

„Hoher Faschingsbesuch“ bei „Ned lugg lau“

©„Ned lugg lau“ Bezau
Während unserer Faschingsstunde unter dem Motto „Zeit für ein Märchen“, besuchte uns der „Gestiefelt Kater“ und verwöhnte uns mit Faschingskrapfen.
Fotos

Nach einer herzlichen Begrüßungsrunde wurde fleißig weiter gearbeitet – natürlich gemeinsam mit unserer Märchenfigur. Die Teilnehmerinnen fragten sich immer wieder „Wer ist wohl hinter der Maske versteckt?“.

Bei Faschingskrapfen, Kaffe und viel Spaß verliehen wir unserem Überraschungsbesuch den bedeutenden „Faschingsorden“ und verbrachten so einen unterhaltsamen und lustigen Faschingsvormittag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • „Hoher Faschingsbesuch“ bei „Ned lugg lau“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen