AA

Hoher Besuch aus Japan in Zwischenwasser

Besuch aus Japan in der Gemeinde Zwischenwasser
Besuch aus Japan in der Gemeinde Zwischenwasser ©Thomas Knobel
Zwischenwasser. (VN-tk) Dreißig Facharbeiter vom Bausektor aus Japan besichtigten zwei Stunden lang den neuerbauten Kindergarten Zwischenwasser und die Räumlichkeiten der Gemeinde Zwischenwasser und zeigten sich von der Bauweise schwer beeindruckt.
Besuch aus Japan in Zwischenwasser

Es ist schon langsam Tradition. Bereits zum vierten Mal besuchten Baufacharbeiter aus Japan zwei öffentliche neuerbaute Gebäude in Zwischenwasser und machten sich vor Ort einen Eindruck von der modernsten Bauweise. “Wir wollen in Japan genau gleich effizient Bauen und der Modernisierung auf diesem Sektor die neuesten Erkenntnisse beobachten. Dazu bietet sich uns in Muntlix den passende Rahmen”, sagt der Vorsitzende der rund 30 köpfigen Gruppe aus Japan. Die Besichtigung vom KG Zwischenwasser und Teile von den Räumlichkeiten der Gemeinde Zwischenwasser standen auf dem zweistündigen Programm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Zwischenwasser
  • Hoher Besuch aus Japan in Zwischenwasser