AA

Hohenweiler gelang Wiederaufstieg

SC Hohenweiler wurde Meister der 3. Landesklasse und feierte den Wiederaufstieg.
SC Hohenweiler wurde Meister der 3. Landesklasse und feierte den Wiederaufstieg. ©VOL.AT/Lerch
Mit einem 2:0-Heimsieg gegen Höchst 1b sicherte sich der SC Hohenweiler den Meistertitel in der dritten Landesklasse und somit gelang der Elf von Trainer Peter Fleischhacker der sofortige Wiederaufstieg.
Hohenweiler feiert seine Helden

Der Jubel kannte nach dem 2:0-Heimsieg von Hohenweiler gegen Höchst 1b keine Grenzen. Simon Tratter und Pascal Schneider sorgten für den neunten Heimsieg der Elf um Trainer Peter Fleischhacker, was gleichbedeutend mit dem sofortigen Wiederaufstieg in die 2. Landesklasse war. Einen Punkt liegt Hohenweiler nach 26 Spieltagen vor Mitaufsteiger Gaschurn. Hohenweiler stellte mit Oldie Günter Steffani (41) die stabilste Abwehr der Liga und war die beste Auswärtself.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Hohenweiler gelang Wiederaufstieg