AA

Hohentwiel als Protagonist in "Quantum of Solace"

Bregenz - Eine "Tosca"-Aufführung ohne die Hohentwiel als Protagonist? Nein, das geht nun aber wirklich nicht. Klar, dass der wunderschöne Raddampfer auch beim Opern-Besuch von Bond – James Bond – auffahren wird. Interview mit Kapitän Konstatzky 

„Was genau gefilmt wird, wissen wir noch gar nicht“, sagt Hohentwiel-Kapitän Adolf Franz Konstatzky. Nur, dass die gesamte nautische Crew, bestehend aus sechs Mann, am Mittwochabend für Marc Forster und sein „Quantum of Solace“-Team zur Verfügung stehen soll. „Wir würden uns natürlich freuen, Daniel Craig an Bord begrüßen zu dürfen – aber der kommt ja mit dem Flieger am ,Flughafen Bregenz‘ an“, lacht Konstatzky.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bond in Vorarlberg
  • Hohentwiel als Protagonist in "Quantum of Solace"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen