Hohenemser SC kämpft gegen HC Rankweil um letzte Chance

Hohenems. Kann der Hohenemser SC dem Titelverteiger HC Samina Rankweil doch noch ein Bein stellen und kürt sich noch zum Meister in der Eishockey-Vorarlbergliga?
Diese Frage wird am Samstag, 27. Februar 2010, 17 Uhr, Kunsteisbahn Herrenriedstadion im zweiten Finalspiel der beiden stärksten Teams dieser Saison beantwortet.
Das erste Aufeinandertreffen der Mannschaften Hohenems und Rankweil endete mit 8:4-Toren für die Rankler. Der Sieger des Grunddurchganges, Hohenemser SC, gibt sich aber noch lange nicht geschlagen und will den Spieß umdrehen. Hohenems baut auf die Heimstärke und die treuen Fans. Allerdings muss Hohenems diesmal die Undiszipliniertheiten vom ersten Finalduell abstellen und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Im Eishockey ist ein Viertore-Rückstand relativ schnell aufzuholen bzw. wettzumachen.
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.