Hohenemser (29) bedroht schwangere Ehefrau (28)

Ein Hohenemser (29) wurde festgenommen, weil er seine schwangere Frau (29) bedrohte.
Ein Hohenemser (29) wurde festgenommen, weil er seine schwangere Frau (29) bedrohte. ©VN/Hartinger; APA/Techt
Die Polizei hat in Hohenems einen Mann (29) festgenommen, der seine schwangere Frau (28) bedroht und geschlagen haben soll.

Dem Mann wird vorgeworfen seine getrennt von ihm lebende Frau mehrfach bedroht und geschlagen zu haben. Damit habe er sie zur Herausgabe von Geld und ihrer Bankomatkarte nötigen wollen.

Mit dem Tod bedroht

Zudem wird der Mann beschuldigt, seine Frau mit dem Tod bedroht zu haben, solle sie die zuvor bei der Polizei erstattete Anzeige nicht zurückziehen. Der Festgenommene wurde bei der Staatsanwaltschaft angezeigt und in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenemser (29) bedroht schwangere Ehefrau (28)
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen