AA

Hohenems holt Judo-Schülertitel

Eine recht klare Angelegenheit war die heurige Judo-Schülerliga, denn die Judokas des UJC Hohenems waren zu keiner Zeit in Gefahr, den Titel nicht zu gewinnen.

In Schruns, wo die letzte Judorunde durchgeführt wurde, eroberten die Emser noch-mals 30 Punkte und konnten somit klar die Tabellenführung in der Schülerliga be-haupten. Der zweite Platz dagegen war heiß umkämpft, Bregenz konnte sich gerade noch knapp vor Schwarzach durchsetzen. Nach vier Runden ergibt sich somit fol-gender Endstand für 2007.

Rang, Verein, 1. Plät-ze, 2. Plätze, 3. Plätze, Punkte
1., Hohenems, 19, 14, 10, 114
2., Bregenz, 16, 6 8, 84
3., Schwarzach, 9, 18, 9, 81
4., Montafon, 3, 12, 18, 54
5., Feldkirch, 6, 6, 8, 44
6., Dornbirn, 4, 1, 2, 20

Zugleich wurden auch die besten Judokas im Ländle ausgezeichnet, es sind dies Julian Bildstein, Anja Buhmann, Tobias Lang und Anna-Lena Streißelberger vom Judoclub Bregenz, Maximilian Niederstetter, Justina Reis und Desiree Klinger vom Judoclub Hohenems, Laurin Böhler und Simon Dohr vom Judoclub Schwarzach so-wie Michael Greiter (LZ Vorarlberg, vormals Dornbirn). Am kommenden Wochenende werden Samstag und Sonntag in Dornbirn die Union-Landesmeisterschaften Einzel und Mannschaft ausgetragen, Kampfbeginn ist jeweils um 10.00 Uhr in der VS Edlach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Hohenems holt Judo-Schülertitel