AA

Hohe Auszeichnung für Handballerin Strmsek

Feldkirchs Torjägerin Martina Strmsek wurde ins Allstar Team gewählt.
Feldkirchs Torjägerin Martina Strmsek wurde ins Allstar Team gewählt. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Über eine tolle Auszeichnung darf sich die Legionärin des HC JCL BW Feldkirch, Martina Strmsek, freuen. Die Slowenin wurde bei einer Wahl, die unter Österreichs Trainern, Betreuern, Funktionären und Medienvertretern durchgeführt wurde, als beste Aufbauspielerin auf der linken Seite in das Allstar-Team der WHA gewählt.

Dieses Allstar-Team ist gespickt mit Spielerinnen des Rekordmeisters Hypo Niederösterreich. Lediglich die Vorarlbergerin in Diensten von Frisch-Auf Göppingen (D), Beate Scheffknecht, als beste Legionärin und eben die Feldkircherin Strmsek fanden zusätzlich Aufnahme in das Team der absoluten österreichischen Handballelite. Nachträglich eine Würdigung für die ausgezeichneten Leistungen der heimischen Topwerferin, die mit 163 Treffern Rang 3 in der Torschützenliste belegen konnte. Mit Martina Strmsek freuen sich neben den Feldkircher Handballfans vor allem alle Mitspielerinnen über diese schöne Auszeichnung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hohe Auszeichnung für Handballerin Strmsek