AA

Hofsteigturnfest in Höchst

Übung auf dem Schwebebalken
Übung auf dem Schwebebalken

Höchst. Am Sonntag, den 15. November wurde das heurige Hofsteigturnfest in der Höchster Hauptschulturnhalle ausgetragen.

Veranstalter des diesjährigen Hofsteigturnfestes der Turnerschaften war die Tecnoplast TS Höchst. Das mit knapp 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmern besetzte Turnfest war aus Höchster Sicht ein voller Erfolg! Mit ca. 70 Aktiven startete die Tecnoplast TS-Höchst in fast allen Klassen und konnte 20 Stockerlplätze erreichen. Somit stellten die Höchster Turner fast ein Viertel der Teilnehmer und davon erreichte wiederum gut ein Viertel einen Platz auf dem Siegerpodest! Geturnt wurde in den Klassen Kunstturnen und Turn10. In beiden Klassen wurden tolle Leistungen gezeigt und die Höchster Hauptschulturnhalle bot den gebührenden Rahmen. Die stärksten Vereine waren Tecnoplast TS Höchst mit 75, Wolfurt mit 55 und Egg mit 54 Teilnehmer.
Der Veranstalter bedankt sich bei den vielen Sponsoren und freiwilligen Helfern recht herzlich und gratulieren den Turnerinnen und Turnern zu den gezeigten Leistungen!
(jok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Hofsteigturnfest in Höchst