AA

Hofsteighalle platzt aus allen Nähten

Die Hofsteighalle platzt aus allen Nähten.
Die Hofsteighalle platzt aus allen Nähten. ©Vol.at/Luggi Knobel
  Wolfurt. Am Dienstag abend bei der dritten Finalgruppe der Vorrunde platzte die Hofsteighalle in Wolfurt wieder aus allen Nähten.
Spielplan vom Mittwoch

Unverändertes Bild seit Jahren beim Sparkassen Ländle Hallenmasters in Wolfurt. Die reservierten Sitzplätze in der Hofsteighalle waren am Dienstag abend zum wiederholten Male in kürzester Zeit ausverkauft. Natürlich freut die große Zuschauerkulisse die Verantwortlichen des FC Wolfurt, aber die Mitverantwortlichen hatten alle Hände voll zu tun. Vor allem zu Beginn der dritten Finalgruppe des Vorrundenturnieres wollte im Foyer der Hofsteighalle eine große Menschenmenge eine der vielen reservierten Plätze auf der Sitzplatztribüne ergattern. Für etliche Fans, darunter viele aus dem Bregenzerwald, blieb nur ein Stehplatz übrig. Das Sitzplatzmanagement hat sich in Wolfurt aber bestens bewährt.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hallenmasters Wolfurt
  • Wolfurt
  • Hofsteighalle platzt aus allen Nähten