AA

Hofsteig Fußballturnier steigt Anfang Juli

16 Hobby-Teams werden beim Hofsteig Fußballturnier am 5. Juli um den Sieg kämpfen.
16 Hobby-Teams werden beim Hofsteig Fußballturnier am 5. Juli um den Sieg kämpfen. ©Jugendtreff deluXe
Schwarzach - Auch in diesem Jahr veranstaltet der Jugendtreff deluXe sein mittlerweile schon traditionelles "Hofsteig Fußballturnier". Anmeldungen sind noch bis 2. Juli möglich.


Das Turnier findet heuer am Samstag, den 05. Juli ab 10 Uhr am Fußballplatz in Schwarzach statt. Alle leidenschaftlichen Fußballer und Fußballerinnen bis 20 Jahre sind vom Jugendtreff deluXe herzlich eingeladen dabei zu sein.

Gespielt wird auf einem Kleinfeld und in Teams von mindestens sechs Spielern. Die Anzahl der der Teilnehmer ist auf 16 Teams begrenzt.

Die Möglichkeit zur Anmeldung und alle weiteren Informationen gibt es direkt im Jugendtreff deluXe oder online unter www.oja-schwarzach.at und auf Facebook unter facebook.com/HofsteigTurnier.

Die Veranstalter freuen sich, dass auch in diesem Jahr mit der Firma “HEFEL” und der “Raiffeisenbank am Hofsteig” zwei Hauptsponsoren gefunden werden konnten. Weiters werden auch in diesem Jahr die Firma “Arte Viva” aus Götzis, die Einrichtung “Sicheres Vorarlberg” (ehemals “Initiative Sichere Gemeinden”), sowie die Firma “schelling” aus Schwarzach das Hofsteig Turnier unterstützen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hofsteig Fußballturnier steigt Anfang Juli