AA

Hoffmann: "Sex ist Poesie"

Hollywood-Star Dustin Hoffman schwärmt auch nach 25-jähriger Ehe von der Erotik mit seiner Frau. Der Schauspieler über sein langjähriges Eheglück:

„Das Allerwichtigste ist, dass die Erotik stimmt. Bei uns vergeht kein Tag, an dem wir uns nicht zärtlich in die Arme schließen.“

Hoffman fügte hinzu: „Sex ist wie Poesie. Ich bin nun Ende 60, aber ich habe das Interesse daran noch lange nicht verloren.“ Im Oktober kann er Silberhochzeit mit seiner zweiten Frau, der 50-jährigen Rechtsanwältin Lisa Gottsegen, feiern, mit der er zwei Söhne und zwei Töchter hat.

Dustin Hoffman plädierte für einen liebevolleren Umgang auch aus politischen Gründen: „Wenn sich alle Menschen öfter küssen würden, gäbe es mit Sicherheit weniger Kriege in der Welt“, meinte der Filmstar, der zurzeit unter der Regie von Tom Tykwer in der Bestsellerverfilmung „Das Parfum“ mitspielt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hoffmann: "Sex ist Poesie"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.