AA

Hoffer schaffte es im "kicker" in "Elf des Tages"

Hoffer zeigte seine wohl beste Leistung der Saison
Hoffer zeigte seine wohl beste Leistung der Saison
Der österreichische Fußball-Stürmer Erwin Hoffer hat es erstmals in der laufenden Saison in die "Elf des Tages" im Fachmagazin "kicker" geschafft. Hoffer half mit einem Tor und einem Assist maßgeblich beim 3:1-Auswärtssieg von Kaiserslautern gegen Jahn Regensburg mit, die Lauterer haben damit in der 2. Bundesliga Rang drei und die Relegationsspiele gegen den 16. des Oberhauses fixiert.


Gute Kritiken in der 1. Bundesliga erhielt einmal mehr David Alaba. Mit der Note 2,5 war der Wiener für den “kicker” einer der besten Bayern beim 3:0-Heimsieg der Münchner gegen Augsburg mit Goalie Alexander Manninger (3,5). Sehr schwach benotet wurde Schalkes Christian Fuchs (5), besser kamen Bremens Sebastian Prödl (3), Stuttgarts Martin Harnik (4), der Gladbacher Martin Stranzl (4) sowie die Mainzer Julian Baumgartlinger (4) und Andreas Ivanschitz (4,5) davon.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Hoffer schaffte es im "kicker" in "Elf des Tages"