AA

Hörbranzer Umzug mit dem Prinzenpaar

Das Prinzenpaar mit seinem römischem Gefolge
Das Prinzenpaar mit seinem römischem Gefolge ©fetzi
Brei strahlendem Sonnenschein fand der heurige Umzug in Hörbranz statt.
Umzugsimpressionen aus Hörbranz

Angeführt von den Leiblachtaler Schalmeien zogen Prinz Alexander, Prinzessin Heike samt römischem Gefolge, dem Musikverein und den Gruppen aus Nah und Fern durch das Dorf zum Festplatz.
Dort warteten Spiele und ein buntes Rahmenprogramm auf die jüngsten Umzugsbesucher, die auch heuer wieder kostenlos verpflegt wurden. Im Festzelt sorgten die jungen und Junggebliebenen dafür, dass den Leiblachtaler Schalmeien die Arbeit hinter der Bar nicht ausging, der Kirchplatz wurde von engagierten Vereinen bewirtet und lud zum Verweilen ein.
Gekonnt wie immer führte Werner Ritschel durch das Programm und stellte die Gruppen vor. Prinz Alexander bedankte sich bei allen für den reibungslosen Ablauf und die hervorragende Organisation. Anschließend wies er alle Besucher noch einmal auf die Schalmeienparty am Rosenmontag und die Kinderparty am Faschingsdienstag hin.
Voller Freude und Spannung sehen Prinz Alexander und Prinzessin Heike, die Hörbranzer Raubritter und die Leiblachtaler Schalmeien den letzten Tagen des Faschings entgegen.
Alles in allem kann dem Organisationsteam und den Veranstaltern nur zu der gelungenen Veranstaltung gratuliert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Hörbranz
  • Hörbranzer Umzug mit dem Prinzenpaar