Hörbranz. Nach dem glatten 4:1-Erfolg im Nachtragsspiel gegen den FC Andelsbuch ist das U13-Team wieder voll im Rennen um den Herbstmeistertitel.
Die jungen Leiblachtaler begannen gegen den Tabellennachbarn wie aus der Pistole geschossen und führten nach 22 Minuten schon mit 4:0. Die Treffer erzielten Andas Özer (2), Annalena Wucher sowie Aaron Fessler. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser ins Spiel, mehr als der Ehrentreffer gelang ihnen aber nicht mehr, auch dank des starken Hörbranzer Torhüters. Damit liegen die Hörbranzer mit einem Spiel weniger auf dem dritten Tabellenplatz, drei Punkte hinter dem erstplatzierten Team vom FNZ Mellau.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.