AA

Hörbranzer Spielfest

Mitmachen war angesagt
Mitmachen war angesagt ©FC
„Durchs Spiela kummt ma zemm", ganz unter diesem Motto organisierte der Fachbeirat Zukunft Kind mit der Gemeinde Hörbranz diese Veranstaltung. Die Kinder- und Jugendeinrichtungen mit den Vereinen zeigte ihr Können auf spielerische Art und animierte Klein und Groß zum Mitmachen.
Spielefest Hörbranz 2014

Der Schachclub Hörbranz, die Schülerbetreuung Hörbranz, die Pfadfinder Leiblachtal, die Spiegruppe Regenbogen, die Mittelschule Hörbranz, die Offene Jugendarbeit Hörbranz, die Bücherei/Spielothek, die Musikschule Hörbranz, der Musikverein, die freiwillige Feuerwehr, die Gemeindekindergärten, die Volksschule Hörbranz, das Team Familie Plus, Martin Felder, Monika Gorbach, der Hundesportverein, der Tischtennisverein, der FC Hörbranz, der AC Hörbranz, CUP Billard Hörbranz und Integration Vorarlberg luden mit ihren “aktiven” Mitgliedern zu einem tollen und abwechslungsreichen Programm, bei dem nicht nur die Kinder mitmachten. Der Elternverein Hörbranz, das Kinderhotel-Team und die Lebenshilfe sorgten für Verpflegung und Getränke, der Erlös wird den Gästen des Kinderhotels, Tschernobylkindern aus der Ukraine die ihren Sommeraufenthalt in Hörbranz verbringen, zur Verfügung gestellt.

Bürgermeister Karl Hehle bedankte sich persönlich bei allen freiwilligen „Mitarbeitern”, auch der Wettergott war ab Mittag gutgelaunt und lies die Sonne zum Spielefest lachen.

„Durchs Spiela kummt ma zemm”, das galt bei dieser Veranstaltung nicht nur für die Kinder, auch die Erwachsenen ließen sich begeistern und das Schulzentrum verwandelte sich so in einen Ort der Begegnung für Jung und Alt. (FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Hörbranzer Spielfest