AA

Hörbranzer Schotten in Doren

Besuch in Doren
Besuch in Doren ©FC
Auch dieses Jahr besuchten die Hörbranzer Faschingsgesellschaft, Prinz Markus, Prinzessin Sarah, ihr schottisches Gefolge und die Hörbranzer Raubritter den schon traditionellen Frühschoppen in Doren.
Frühschoppen in Doren

 

Bei dieser, von den Dorer Faschingsbüttel bestens organisierten Veranstaltung, trafen sich etliche Prinzenpaare, Guggamusiken, Schalmeienzüge und Garden aus der Umgebung. Als Überraschung konnten die Dorer ihr neues Prinzenpaar vorstellen, dem die anwesenden Prinzenpaare als erstes gratulieren konnten.

Prinz Markus und Prinzessin Sarah  aus Hörbranz mit ihren Schotten präsentierte ihre einmalige Show und ehrte die Veranstalter mit ihren begehrten Orden. Ein angenehmer und kurzweiliger Frühschoppen in Doren, den einige Besucher aus dem Leiblachtal erst am späten Nachmittag in Richtung Hörbranz verließen. (FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Hörbranzer Schotten in Doren