AA

Hörbranzer Prinzenpaar zu Gast beim Dorener Frühschoppen

Prinzenpaar Hörbranz und Doren
Prinzenpaar Hörbranz und Doren ©FC
Frühschoppen Doren

Schon traditionell war das Hörbranzer Prinzenpaar zu Besuch beim Faschingsfrühschoppen in Doren.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Mit ihrem wunderbaren Gefolge, der Kindergarde und den Hörbranzer Raubrittern folgte das edle Leiblachtaler Herrscherpaar Prinz Markus und Prinzessin Claudia der Einladung des Dorener Prinzenpaares Prinz Patrik und Prinzessin Raphaela. Mit ihrer kämpferischen Show und der bezaubernden Kindergarde erntete die Hörbranzer Abordnung begeisterten Applaus. Ebenfalls für einen bunten Frühschoppen sorgten die Bezauer Schalmeien mit Kindergarde, die Harder Schlösslefeager, das Fluher Prinzenpaar Prinz Christian und Prinzessin Carina, die Rhinzigünar Lustenau, die Luteracher Schollesteacher, ISOH Höchst und sicher mit dem größten Gefolge, in dem euch einige Hörbranzer mitwirken, das Bregenzer Prinzenpaar Prinz Steini und Prinzessin Lisi. Weiters konnten das Egger Prinzenpaar, VVF-Präsident Michel Stocklasa und der Bregenzer Fanfarenzug auf der Bühne begrüßt werden. Bei einer solchen Dichte an Prinzenpaaren wurden die begehrten Prinzenorden ausgetauscht und an verdiente Vereinsmitglieder verliehen.

 

Vielen Dank an die Organisatoren für diesen abwechslungsreichen und gelungenen Sonntagvormittag. (FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Hörbranzer Prinzenpaar zu Gast beim Dorener Frühschoppen