AA

Hörbranzer Prinzenpaar beim Zivilinvalidenball in Dornbirn

Zivilinvalidenball 2014
Zivilinvalidenball 2014 ©FC
Eindrücke beim Zivilinvalidenball

Auch dieses Jahr besuchte das Leiblachtaler Prinzenpaar den Zivilinvalidenball in Dornbirn.

 

Prinz Markus und Prinzessin Sarah mit ihrem Schottischen Gefolge, den Hörbranzer Raubrittern wurden dieses Mal auch von der Kindergarde aus Hörbranz begleitet. Das Prinzenpaar führte ihre Show vor, die Kindergarde tanzte vor den Ballbesuchern und die Kehlegger Schalmeien verzauberte mit ihren Klängen. Natürlich wurden wieder die begehrten Prinzenorden verliehen. Anschließend wurden gemeinsam getanzt, gelacht, gesungen und ein vergnügter Nachmittag zusammen verbracht.(FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Hörbranzer Prinzenpaar beim Zivilinvalidenball in Dornbirn