AA

Hörbranzer Frauenkränzle im Gasthaus Seeblick

Die Organisatorinnen
Die Organisatorinnen ©FC
Auch heuer fand das bestens organisierte „Frauenkränzle" im Gasthaus Seeblick in Hörbranz statt.
Frauenkränzle

Natürlich ließen sich das Prinzenpaar 2014 Prinz Markus mit seiner Lieblichkeit Prinzessin Sarah samt kleinem schottischen Gefolge und einem Teil der Hörbranzer Raubritter den bunten Nachmittag nicht entgehen.  Neben den Einlagen der Hörbranzer Frauen und der großen Tombola führte die Kindergarde unter Leitung von Denise und Desire Hitzhaus ihren Gardetanz vor und erntete dafür begeisterten Applaus. Sogar Zeremonienmeister Werner Ritschel konnte der Versuchung der Damen nicht widerstehen und wurde auf die Tanzfläche entführt. Den Organisatorinnen des „Frauenkränzles” darf für ihr Engagement und ihren Einsatz für diesen mehr als gelungenen Nachmittag auch auf diesem Weg noch einmal gedankt werden. (FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Hörbranzer Frauenkränzle im Gasthaus Seeblick