Hörbranzer Faschingsgilde beim Zivilinvalidenball 2018

Gemeinsam Fasching feiern!!
Gemeinsam Fasching feiern!! ©FC
Der Einladung der Vorarlberger Präsidentin des österreichischen Zivilinvalidenverbandes ÖZIV Karin Stöckler folgte die Hörbranzer Faschingsgesellschaft und machte sich am 03.02.2018 auf den Weg zum diesjährigen Zivilinvalidenball.
Party des ÖZIV Vorarlberg

In Dornbirner Hotel Krone feierten Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam die ÖZIV Faschingsparty 2018. Nachdem letztes Jahr die Veranstaltung leider nicht stattfand, trafen sich dieses Jahr umso mehr Narren aus dem ganzen Land. Neben der Tanzband „Burlis“ und einer Line Dance Gruppe lud die Vorarlberger Vorstandschaft auch die Hörbranzer Faschingsgilde zur Party ein. Das Prinzenpaar aus dem Leiblachtal, Prinz Karl und Prinzessin Karin mit ihren Jungprinzessinnen Melanie und Selina, das noble K&K Gefolge, die Hörbranzer Raubritter, die Hörbranzer Kindergarde unter der Leitung von Denise Hitzhaus und Sarah Hehle sowie die Leiblachtaler Schalmeien folgten dem Ruf von Karin Stöckler. Ganz im Stil der großen Bälle die die Faschingsgilde besucht, wurden verdiente Persönlichkeiten mit dem begehrten Leiblachtaler Prinzenorden ausgezeichnet, die Prinzenshow wurde aufgeführt und die Hörbranzer Kindergarde tanzte sich in die Herzen der Partygäste. Prinz Karl bedankte sich für die Einladung und die herzliche Aufnahme bei der Veranstaltung. Die Kindergarde wurde für ihre Aufführung mit leckeren Krapfen belohnt.Gemeinsam feierten die maskierten Faschingsfans mit und ohne Behinderung, tanzten, lachten und freuten sich miteinander über den gelungenen Nachmittag.

Die Hörbranzer Faschingsgilde um das Prinzenpaar Prinz Karl und Prinzessin Karin möchten sich auf diesem Weg noch einmal für Einladung und die Möglichkeit des Mitwirkens bedanken. Hemmungen oder Barrieren zur Kontaktaufnahme standen an diesem Nachmittag nie im Weg und neue Freund- und Bekanntschaften konnten geschlossen werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Hörbranzer Faschingsgilde beim Zivilinvalidenball 2018
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen