AA

Hörbranzer Beteiligung beim Lochauer Umzug!!

Vor dem Lochauer Faschingsumzug!!
Vor dem Lochauer Faschingsumzug!! ©FC
Lochauer Umzug

Trotz nasskaltem Wetter nahmen an Lochauer Umzug die Hörbranzer Faschingsvertreter teil.

Kindergarde, Schalmeien, Hörbranzer Raubritter und natürlich das aktuelle Prinzenpaar Prinz Joachim und Prinzessin Bianca trotzen den kühlen Temperaturen und marschierten beim diesjährigen Umzug mit.

Mit dem Rauchenden Drachen an der Spitze ließen das Prinzenpaar und sein Nibelungengefolge ihren Faschingsruf Ruggi Roggi Hoh und ihren Trinkspruch erklingen und an die jungen Umzugsteilnehmer wurden Süßigkeiten verteilt.

Am späteren Nachmittag lies sich sogar noch die Sonne am Lochauer Dorfplatz sehen und dadurch konnte dort das Faschingstreiben mit allen Beteiligten gemütlich ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Hörbranzer Beteiligung beim Lochauer Umzug!!