AA

Hörbranz ist Staatsmeister - Billard Tipps von den Profis

©Sonnberger
Der CAP Hörbranz sicherte sich zum zweiten Mal in Folge den österreichischen Staatsmeistertitel im Pool Billard. Uns von VOL.AT haben sie von ihrer Leidenschaft erzählt und ihre Tipps und Tricks verraten.

In dem spannenden Play-off Endspiel gegen das Team Pool X-Press Innsbruck verteidigte der Club Austria Pool Hörbranz in der Formation Dominik Ostermann, Mario He, Thomas Knittel, Andreas Österle und Marcel Kosta ihren Titel aus dem Vorjahr.

Mit Schweiß und Herzblut ans Ziel

Das Billard spielen ist ein Teil ihres Leben geworden und die Mannschaft zu einer kleinen Familie. Doch auch sie wissen das mehr dazu gehört als nur Glück. Hartes Training und viele Misserfolge gehören dazu bis man am Ende den Staatsmeister Pokal mit nach Hause nehmen kann.

Tipps damit das Billard spielen noch mehr Spaß macht

Wer schon Mal Billard spielen war weiß, es ist schwieriger als es aussieht. Doch auch die Profis haben einmal klein angefangen und können sich an ihre Anfänge erinnern. Im Video verraten sie euch auf was ihr achten müsst damit auch euer nächster Billardabend ein Erfolg wird.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hörbranz
  • Hörbranz ist Staatsmeister - Billard Tipps von den Profis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen