AA

Hörbranz: Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugenaufruf

Einbruchsdiebstahl in Hörbranz - Polizei bittet Hinweise.
Einbruchsdiebstahl in Hörbranz - Polizei bittet Hinweise. ©APA (Themenbild)
Hörbranz - Am Mittwoch sind unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Hörbranz eingebrochen. Sie entwendeten Bargeld und Schmuck und verließen den Tatort unbemerkt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Nach Angaben der Polizei wurde in das Einfamilienhaus in der Maihofstraße 15 am Mittwoch, 10. April, zwischen 8.00 und 20.15 Uhr eingebrochen. Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei davon aus, dass es sich um zwei Täter gehandelt haben muss.

Um in das Haus zu gelangen, schlugen diese die Verglasung der Terrassentüre ein. Anschließend wurden sämtliche Räumlichkeiten des Hauses durchsucht und Bargeld sowie Schmuck in noch unbekannter Höhe gestohlen.

Zeugenaufruf

Weil in unmittelbarer Nähe des Wohnhauses der relativ stark frequentierte Ruggbachweg vorbeiführt, der hauptsächlich von Hundehaltern und Spaziergängern benützt wird, bittet die Polizei Hörbranz alljene Personen, die im angeführten Zeitraum etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, sich unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133  8128 zu melden.

(VOL.AT; PI)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hörbranz
  • Hörbranz: Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugenaufruf