AA

Hörbranz: Bazar für Bolivien

©wru
Am Sonntag, 2.12. geht der Missionsbazar im Hörbranzer Pfarrheim in die Endrunde. Von 10 bis 17 Uhr warten auf die Besucher nochmals neben Adventskränzen und -gestecken, Hand- und Bastelarbeiten, Marmeladen … auch Kaffee, hausgemachte Kuchen und Torten und weitere Köstlichkeiten.
Missionsbazar in Hörbranz

Seit mehr als 50 Jahren (!) wird in Hörbranz von vielen fleißigen Helfern der Missionsbazar durchgeführt. Der Verkaufserlös – kommt wie jedes Jahr – zu 100 % dem Spital „Santa Isabel“ in San Ignacio (Bolivien) zugute, das von der Hörbranzerin Sr. Angela Flatz (Jg. 1933) aufgebaut wurde. Durch den selbstlosen Einsatz von Sr. Angela und ihren Mitschwestern konnte in den vergangenen Jahrzehnten tausenden meist armen Patienten geholfen werden. Für ihre Verdienste wurde Sr. Angela 1998 mit dem „Großen Verdienstzeichen des Landes Vorarlberg“ ausgezeichnet.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Hörbranz: Bazar für Bolivien