AA

Der Berg bebt! Jetzt Tickets für DJ Ötzi gewinnen!

©Stefan Kothner is a Photographer from Austria. He was photographing all over the world during his jorney with his wife travelling for four years around the world on a Tandembike. The Federation of European Professional Photographers elected him for the "Sport Photographer of the Year 2017". He is also a Qualified European Photographer in Reportage.
DJ Ötzi läutet am 23. März 2019 ab 12.30 Uhr den Countdown für die letzten vier Wochen der Wintersaison in der Silvretta Montafon ein. VOL.AT verlost 10x2 Tickets!
Silvretta Montafon

Wer könnte den geliebten Winter schöner zu Ende singen als „A Mann für Amore“? DJ Ötzi läutet am 23. März 2019 ab 12.30 Uhr den Countdown für die letzten vier Wochen der Wintersaison ein.

Nach einer fulminanten DJ Ötzi Gipfeltour 2018 wird Gerry Friedle seine Fans auch auf der DJ Ötzi Gipfeltour 2019 wieder mit vielen seiner eigenen Hits aber auch unzähligen, internationalen Party Songs – in gewohnter Gipfeltour-Manier an den Turntables – begeistern. Als besonderes Highlight, dürft ihr euch auf sein neues Album freuen, dass im Zuge seines Jubiläumsjahres auch auf der Tour nicht fehlen darf: DAS Hitfeuerwerk aus 20 Jahren DJ Ötzi.

Mit seiner Gipfeltour geht DJ Ötzi „back to the roots“ und tourt mit einem DJ-Set wie in alten Zeiten durch die Berge. Bei usn spielt er dieses Jahr an der Nova Stoba! Aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten bei der Versettla Bahn in Gaschurn bitten wir aber alle DJ Ötzi Fans den Parkplatz bei der Valisera Bahn in St. Gallenkirch mit zu benutzen und mit den Ski zur Nova Stoba zu fahren.

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich dieses Konzert nicht entgehen lassen möchte kann live dabei sein! VOL.AT verlost 10×2 Tagesskikarten, mit denen zugleich das Konzert besucht werden kann. Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

Teilnahmeschluss: 20.3.2019

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Der Berg bebt! Jetzt Tickets für DJ Ötzi gewinnen!