Höhenflug? Meghan will nur Topfilme

Meghan soll die ganz große Filmkarriere planen.
Meghan soll die ganz große Filmkarriere planen. ©AFP
Nach ihrem Sprecher-Debüt für Disney hat Meghan Markle offenbar größere Pläne.

Nach ihrem Goodbye an die britischen Royals wurde erst vor wenigen Tagen der Dokumentarfilm "Elephants" veröffentlicht, an dem Meghan Markle als Sprecherin mitwirkte. Die Herzogin hat aber offenbar größere Pläne und denkt schon an die Rückkehr auf die große Leinwand. Mit Neulingen und wenig Budget will sie sich dabei aber nicht herumschlagen. Insidern zufolge soll Meghan ihrem Team die klare Anweisung gegeben haben, nur mit den Top-Regisseuren zusammenzuarbeiten.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Höhenflug? Meghan will nur Topfilme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen