AA

Höchster Senioren feierten Erntedank

Erntedankfest
Erntedankfest ©Werner Schmid
Weit mehr als 200 Senioren folgten der Einladung des Seniorenbundes und feierten Erntedank.
Erntedankfest

Die Rheinauhalle war mit Garten – und Feldfrüchten aus unserer Region reichlich und vielfältig geschmückt. Ein besonders schöner Tischschmuck wurde von Marlene Biegger kreiert. So kam von Anfang an eine besondere Stimmung bei den Besuchern auf. Das „Kumma Duo“ aus Koblach erfreute mit ihrer Liedern und Tanzmusik. Ein besonderer Höhepunkt waren die Liedvorträge von Helgar Brunner und seiner Schwester Conny Lutz (Basilers). Besinnliche Worte von Bezirksobfrau Karin Rezniczek und Pfarrer Willi Schwärzler hatten das Danken hervorgehoben. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir in einer so friedlichen und wohlbestellten Gegend leben dürfen. Nach einem herbstlichen Menü war dann die Bühne für die Tanzlustigen frei. Ein besonders Lob gehört Regina Beggel mit ihren 23 Helfern die diesen schönen Nachmittag vorbereitet und organisiert haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Höchster Senioren feierten Erntedank