AA

Höchster Senioren bestens gelaunt

Beste Stimmung beim Senioren-Zunftball in der Rheinauhalle in Höchst
Beste Stimmung beim Senioren-Zunftball in der Rheinauhalle in Höchst ©Gerd Rusch
Die Höchster Seniorinnen und Senioren folgten auch heuer wieder in großer Zahl der Einladung der Gemeinde zum Seniorenzunftball. In der bestens besuchten Rheinauhalle bot die Fasnatzunft das tolle Programm des Zunftballes für die älteren Höchsterinnen und Höchster noch einmal.
Fasnatzunft Höchst bot buntes Programm

 

Bei Kaffee und Kuchen freuten sich die Gäste über die Darbietungen der Kinder-, Teeny- und Prinzengarde ebenso wie über die humorvollen Sketche, alle charmant angekündigt durch das Moderatorenduo Jasmine Mayr und Johnny Tuppen. Viel Applaus gab es natürlich auch für die Schalmeien und für die akrobatischen Leistungen der Turnerschaft. Mit kräftigem „Narro hoi!“ wurde das Prinzenpaar begrüßt.

Bald-Pensionist Bürgermeister Werner Schneider grüßte die Senioren ein letztes Mal in Amt und Würden. Prinzessin Kitty, Jasmine Mayr und die erfolgreichen Gardeleiterinnen wurden mit Blumensträußen bedankt, Prinz Fusel und Johnny Tuppen erhielten flüssige Wegzehrung für die restliche Fasnatszeit. Bestens bewirtet wurden die Gäste durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung und des Bauhofes, viele weitere HelferInnen wirkten mit. Selbstverständlich wurde in der Rheinauhalle zu den Klängen von ,,HGH“ fleißig getanzt. Viele folgten auch der Aufforderung zur Polonaise.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Höchster Senioren bestens gelaunt