Höchster Kinder als Wohnungspaten

Stellvertretend für alle jungen „Künstler” besuchten dann die Schülerinnen und Schüler der 4a mit ihrer Lehrerin Rebecca Spiegel die Baustelle Frühlingstraße.
Hier übernahmen jeweils zwei Kinder die „virtuelle” Patenschaft für eine Wohnung, indem sie ihre Zeichnung und die der daheimgebliebenen Mitschüler auf den Bodenaufbau aufklebten.
Diese gemalten „Wohnwünsche” der Kinder werden in weiterer Folge in den Estrich der einzelnen Wohnungen eingegossen und so dort verewigt.
Im Wohnbau an der Frühlingstraße in Höchst entstehen 9 Einheiten von 3-Zimmer-Wohnungen mit 65m2. Die Baufertigstellung ist für den Sommer 2014 vorgesehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.