AA

Höchst: Lichter leuchten für kranke Kinder

Die Weihnachtsbeleuchtung am Haus Bäumlegarten 14 in Höchst strahlt für den Verein „Sonnenblume“.
Die Weihnachtsbeleuchtung am Haus Bäumlegarten 14 in Höchst strahlt für den Verein „Sonnenblume“. ©Tobler
Wenn Remo und Krimhilde Tobler-Blum im Bäumlegarten in Höchst die Weihnachtsbeleuchtung zum ersten Mal erstrahlen lassen, ist das jedes Mal ein Fest. Davon haben aber auch die chronischkranken Kinder etwas, die der Verein „Sonnenblume" betreut.
Spektakuläre Weihnachtsbeleuchtung

Die geladenen Gäste – Nachbarn, Verwandte, Bekannte und Freunde – wurden heuer darum ersucht, zum kleinen Illuminationsfest keine persönlichen Geschenke mitzubringen. Stattdessen wurde eine Sammelbox zugunsten des Vereins „Sonnenblume” aufgestellt. Zwei Wochen später war noch die engste Verwandtschaft zu einem Familienfest mit dem gleichen Sammelaufruf geladen.

Zu diesen beiden Terminen wurde der ansehnliche Betrag von € 600 gespendet. Die Familie Remo und Krimhilde Tobler-Blum freute sich sehr, diese Summe dem Verein Sonnenblume überweisen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Höchst: Lichter leuchten für kranke Kinder