Höchst erneut Zweiter im SAP-Cup
Die Cup-Sensation im Faustball blieb auch heuer aus. Die Höchster „Jungsenioren” konnten sich beim Finalspiel in Rebstein gegen den Vorjahressieger Widnau nicht durchsetzen.
Die Partie um den Pokal der Region St. Gallen/Appenzell (SAP), bei der die TS Höchst mitspielt, verlief ausgeglichen, beide Mannschaften zeigten sich von ihrer besten Seite. Schließlich hatten sowohl Höchst als auch Widnau zwei Sätze gewonnen. Die beiden folgenden Sätze gingen wegen Gleichstand ebenfalls in die Verlängerung. Dabei hatte Widnau zweimal mehr Glück, das Spiel endete mit 4:2 für die Schweizer Mannschaft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.