AA

Hochzeitspoeten: Handverlesene Heiratsprofis

Von A wie Anzug bis Z wie Zeremonie – bei den Hochzeitspoeten findet ihr die richtigen Partner für euren großen Tag.
Die Hochzeitspoeten

Die Hochzeit – der wohl schönste und wichtigste Tag im Leben – will gut geplant und organisiert sein. Denn es ist die Erinnerung, die bleibt. Location, Einladungen, Dekoration, Essen und Getränke – bei einer Hochzeit gibt es viel zu planen und zu organisieren. Doch mit den richtigen Profis an der Seite gelingt die Planung praktisch wie von selbst. „Die Hochzeitspoeten sind eine Plattform mit handverlesenen Hochzeitsdienstleistern. Sie leisten nicht nur professionelle, hochwertige Arbeit, sondern sind auch ganz tolle und liebevolle Menschen“, erzählt Gabi Micheluzzi, Mitgründerin der Hochzeitspoeten.

Lasst euch von den Hochzeitspoeten verzaubern

Ihr seid gerade in der Hochzeitsplanung oder habt vor, demnächst damit zu beginnen? Dann entdeckt die Plattform der Hochzeitspoeten. Hier findet ihr die besten Partner für euren großen Tag.

Viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung

Damit der große Tag auch einer der schönsten wird, müssen bei der Planung viele Entscheidungen getroffen werden. Da ist es hilfreich, professionelle Partner an der Seite zu haben. Sie behalten den Überblick, bieten unterschiedliche Möglichkeiten an und können mit Erfahrung sowie Wissen punkten. „Mit viel Fingerspitzengefühl muss herausgefunden werden, was für das jeweilige Paar richtig oder falsch ist. So wie all die Paare verschieden sind, muss auch jede Hochzeit anders sein. Die große Aufgabe der Hochzeitspoeten ist es, das Gefühl an diesem Tag sichtbar zu machen. Alle sollen Schmetterlinge im Bauch haben und Gänsehaut spüren – dann haben wir alles richtig gemacht“, so Gabi Micheluzzi weiter.

Die Idee hinter den Hochzeitspoeten

„Mit der Gründung der Hochzeitspoeten verfolgten wir zwei Ziele: Einerseits wollten wir alle Profi-Hochzeitsdienstleister sichtbar machen und ein Qualitätssiegel schaffen. So können sich die Paare darauf verlassen, dass sie nur mit Profis zusammenarbeiten. Andererseits ist es uns wichtig, dass wir eine Gemeinschaft sind. Dass sich die Poeten gegenseitig stärken, aufeinander achten und wir uns gemeinsam präsentieren. Auch ein jährliches Treffen ist uns wichtig, denn jeder soll jeden kennen“, beschreibt die Mitgründerin die Entstehungsgedanken hinter den Hochzeitspoeten. Auch nach vierjährigem Bestehen möchten die vier GründerInnen diese Leitmotive weiterhin verfolgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Hochzeitspoeten: Handverlesene Heiratsprofis