AA

Hochzeitsglocken für Justin Bieber?

Wird Justin Bieber in kürze seine Model-Freundin Hailey Baldwin heiraten?
Wird Justin Bieber in kürze seine Model-Freundin Hailey Baldwin heiraten? ©Screenshot Reuters
Laut US-Medienberichten hat sich der Popstar mit dem Model Hailey Baldwin verlobt.
Sexy Model Haily Baldwin
NEU
Popstar Justin Bieber

Justin Bieber kommt womöglich unter die Haube. US-Medien berichteten am Sonntag, der kanadische Popstar habe sich verlobt. Die Glückliche ist demnach Hailey Baldwin – Model und bis vor kurzem Ex-Freundin des Sängers. 2016 hatten sich Bieber und Baldwin getrennt. Im vergangenen Monat waren sie wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten.

Bieber hüllt sich in Schweigen

Laut CNN löste das bei den Fans sofort Spekulationen über eine Neuauflage der Romanze aus. Das Online-Portal E! News meldete, das Paar habe sich am Samstag auf den Bahamas verlobt. Einen Kommentar dazu gab es zunächst weder von Biebers noch Baldwins Agenten.

(Reuters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hochzeitsglocken für Justin Bieber?