AA

Hochzeitsfotos veröffentlicht

Nach knapp drei Wochen haben Demi Moore und Ashton Kutcher jetzt den fotografischen Beleg für ihre Heirat geliefert. Das US-Magazin "OK!" veröffentlichte Bilder der Zeremonie.

Der 27-jährige Kutcher trägt einen cremefarbenen Anzug und einen Hut, die 15 Jahre ältere Moore ein weißes Kleid und einen Schleier. Bisher hatten die beiden Hollywoodstars Berichte über ihre Hochzeit nicht bestätigt. An der Feier in Beverly Hills nahmen auch Moores Exmann Bruce Willis sowie die drei Töchter des Paares Rumer, Scout und Tallulah teil. Moore war bereits zwei Mal verheiratet: Von 1980 bis 1984 mit dem Rockmusiker Freddie Moore und von 1987 bis 2000 mit Willis. Für Kutcher ist es die erste Ehe. Moore und er lernten einander im Sommer 2003 kennen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hochzeitsfotos veröffentlicht